DEINE AUFGABEN: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) - Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden - Produkt- und Tarifberatung - Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden - Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: - Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung - Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 – 20 Uhr - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - freundliches und zuvorkommendes Auftreten - Gute PC-Kenntnisse WAS WIR BIETEN: - Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen nach Tarifvertrag - pünktliche Lohnzahlung - Langfristige Perspektiven mit der Möglichkeit zur Übernahme beim Kundenunternehmen - Angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team - Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - persönlicher Ansprechspartner bei Ihren Anliegen - Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebsdazugehörigkeit - Vorschuss nach Bedarf - Sonn-, Feiertags-, und Nachtarbeitszuschläge Und vieles mehr