Customer Service Team Lead Job
In diesem herausfordernden Aufgabenbereich haben Sie die Möglichkeit, unsere Kunden mit Fachwissen und Engagement zu unterstützen. Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Kunden bereits in der ersten Anfrage hilfreich und freundlich begegnen lässt.
Verantwortlichkeiten
* Führung des Customer Service Teams und technischer Support
* Dokumentation von Produktausfall und -abweichungen zur Verbesserung unserer Prozesse
* Ausbau unserer internationalen Kundenbeziehungen
Voraussetzungen
* Abschluss eines Studiums in Mechatronik, Informatik oder Automatisierungstechnik
* Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice für Automatisierungslösungen
* Besondere Kenntnisse in IIoT und vernetzten Systemen
Unser Angebot
* Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen
* Flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Working
* Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen