Meyer's Sohn (FMS) ist ein globales Speditionsunternehmen in Familienbesitz. Wir sind spezialisiert auf den internationalen Transport von Massengütern und sind Marktführer im Bereich der Papier- und Forstprodukte-Logistik. Ausgezeichneter Kundenservice und eine sehr hohe Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Werden auch Sie Teil unseres Expertenteams im Customer Service. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Schifffahrt oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache
Partnerschaftliche Zusammenarbeit : Herzliches Miteinander im internationalen und lebhaften Logistik-Umfeld sowie viele gemeinsame Events und Aktivitäten (z. B. Sommer Chill & Grill, Firmenlauf, Neujahrsempfang)
Attraktive Sozialleistungen und Zuschüsse : Vollständige Kostenübernahme des Deutschlandtickets, Vermögenswirksame Leistungen, Restaurant-Ticket-Gutscheine, Urlaubsgeld, Mobiles Arbeiten u.v.m.
Aus- und Weiterbildung :Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Trainings und globale Austauschprogramme in Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen weltweit
Verpflegung : Täglich frisches Obst sowie kostenfreie Getränke (Wasser, Tee und Kaffee)
Fitness und Gesundheit :Dienstradleasing mit JobRad und eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft sowie ein vielfältiges Angebot im Betrieblichen Gesundheitsmanagement