Wir sind ein erfolgreiches und familiengeführtes Traditionsunternehmen, in der Region verwurzelt und pflegen eine familiäre Kultur & Kommunikation. Über 80 Mitarbeiter/innen identifizieren sich mit der besonderen Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Verlässlichkeit, für die unser Name steht. Ein faires, familiäres und verantwortungsvolles Miteinander ist uns ein besonderes Anliegen. Die vielen langjährigen – oft jahrzehntelangen – Arbeitsverhältnisse und treuen Stammkunden zeigen, dass wir damit richtig liegen!
Unser Sanitätshaus in Sundern, bietet einen spannenden und kompletten Service rund um unsere Angebote. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten und tollen Team mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben und der
Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Wir helfen Menschen, Lebensqualität im Alltag zu gewinnen – dafür gönnen wir uns Lebensqualität am Arbeitsplatz!
Aufgaben
* Wir suchen einsatzbereite, freundliche und engagierte Mitarbeiter*innen für Sundern, die mit Freude und Fachkenntnis unsere Kunden beraten und versorgen wollen.
* Das Tätigkeitsfeld ist vielseitig und sehr interessant.Gerne bieten wir auch branchenfremden Interessierten die Möglichkeit, sich über den Job
zu informieren.
* Im Falle der Orthopädietechnik:
* Eigenständiger Ansprechpartner für Kunden, Kollegen/innen, Lieferanten und Ärzten
* Orthopädie sprich Einlagenversorgungen, Bandagen, Orthesen etc.
* Betreuung von Arztpraxen
Qualifikation
* Erfahrung im Berufsfeld Gesundheitswesen und Sanitätshaus
* Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen oder Quereinsteiger ausartverwandte Berufen wie Technische Orthopädie / PTA / Altenpflege /Arztpraxis oder Physiotherapie
* Freude am Umgang mit Kunden / Patienten / Therapeuten und Ärzten
* Teamfähigkeit
* Spaß am Verkaufen
* Motivation & Kreativität
Benefits
* Eine langfristige Vollzeitbeschäftigung mit Perspektive
* Faire Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortlichkeit
* Ein tolles Team mit flachen Hierarchien
* Team-Events
* zentraler & moderner Arbeitsplatz
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* Familiengeführtes Unternehmen
* eigenverantwortliches Arbeiten
* attraktive betriebliche Benefits
Interessiert?
Dann sollten wir uns kennenlernen. Sende uns einfach eine kurze Schnellbewerbung per E-Mail oder alternativ gerneauch eine aussagekräftige Bewerbung digital oder schriftl. an unser Haupthaus:
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Julia Heiden-Voß
Nassauer Str. 1-3
59065 Hamm