Customer Experience ManagerWir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf Kundenerlebnisse spezialisiert hat. Als CX Manager bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundeninteraktionen entlang der gesamten Customer Journey (online, stationär, omnichannel).Konzeption und Durchführung von CX-ProgrammenBetreuung von Kundenvertretern aus über 30 LändernEntwicklung und Implementierung von KI-gestützten LösungenStrategische Unterstützung des Top-ManagementsDein Profil:Mehrjährige Erfahrung im Bereich CXErfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlicher StudienrichtungProjektmanagement-Erfahrung von VorteilHohe analytische Fähigkeiten und DatenaffinitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten:Überdurchschnittliche Vergütung und SozialleistungenVereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible ArbeitszeitmodelleIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen