* Unser Kunde ist ein Family Office mit Schwerpunkten auf Unternehmensbeteiligungen, Vermögensverwaltung und Immobilieninvestitionen mit Sitz in Hamburg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Hamburg.
Das Aufgabengebiet
* Eigenverantwortliche Verwaltung eines Immobilienbestandes (Gewerbe und Wohnungen)
* Betreuung der Mietverhältnisse von A bis Z, einschließlich Übergaben und -abnahmen
* Schriftverkehr mit Mietern, Gewerken, Behörden und Dienstleistern
* Management von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen
* Erstellung von Betriebs-, Nebenkosten- und Heizkostenabrechnungen sowie Pflege der Stammdaten
Das Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung
* Sicheres Auftreten und Dienstleistungsorientierung
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen (idealerweise Domus)
Das Angebot
* Flache Hierarchien sowie ein herzliches Team
* Flexibilität und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg
* 30 Urlaubstage
* Stellplatz in der Innenstadt
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Niklas Haarde unter +49 (0)40 2 2868 4499 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.