Berufliche Herausforderung als Abteilungsleiter in Kiel
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Die Leitung des Friedhofsteams ist eine der Hauptaufgaben.
* Eine motivierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die Planung der Öffentlichkeitsarbeit und die Weiterentwicklung des Friedhofsentwicklungskonzeptes sind weitere wichtige Aufgaben.
Durch umfassendes Fachwissen in den Bereichen Grünflächenmanagement und Friedhofswesen sowie durch verbindliche Anwendung der Führungsgrundsätze der Stadt können wir gemeinsam ein erfolgreiches Ergebnis erzielen.
Voraussetzungen für das Amt
* Fachkenntnisse in den Bereichen Grünflächenmanagement und Friedhofswesen sind unerlässlich.
* Wir erwarten von Ihnen Brust für unsere Stadt und ihre Bürger*innen.
* Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung im Themenfeld Führung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wollen Sie als qualifizierte und engagierte Führungskraft kennenlernen.