Jobbeschreibung
Unsere Aufgaben
* Wir beraten unsere Kunden und klären Kundeanliegen, wie z.B. die Online-Abholung von Produkten, die Rücknahme oder den Umtausch von Artikeln sowie die Durchführung von Reparaturen und der Kaufabwicklung (Kassieren).
* Wir erledigen administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung usw.
* Wir vermarkten unsere Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen.
* Wir stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern bzw. Lieferanten und koordinieren alle Prozesse rund um die Reparatur.
* Wir unterstützen bei Kundenevents.
* Wir bieten einfache und effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden an und pflegen eine positive und proaktive Haltung gegenüber unseren Kunden.
* Wir halten und setzen vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -Prozesse und Verhaltensweisen um.
Anforderungen und Qualifikationen
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Erfahrung und Interesse an Produkten und Trends aus der Consumer-Elektronik-Branche.
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Gute Kommunikationsfähigkeit, starke Umsetzungsfähigkeit und Lösungsorientierung.
* Teamfähigkeit und die Liebe zum gemeinsamen Erfolg.
* Bereitschaft, das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen zu unterstützen.
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
Weitere Informationen
Mehr über uns erfahren Sie gerne auf unserer Website.