Wir suchen einen Vertriebsexperten für die Betreuung und Koordination von Kundenbeziehungen. Die Stelle ist in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu finden.
Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Koordination aller Verkaufstätigkeiten für einen festgelegten Kundenstamm. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kalkulation und Angebotserstellung
* Auftragserfassung und Abwicklung
* Auswahl von Lieferanten
* Einkauf von Handelswaren
* Angebotsverfolgung und Preisverhandlungen mit dem Kunden
* Erstellung von Logistikkonzepten in Zusammenarbeit mit dem Kunden
* Koordination und Überwachung von Projekten
* Bearbeitung von Reklamationen
Für diese Position suchen wir nach someone mit folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Vorteilen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit
* Fähigkeit, ganzheitlich zu denken und zu handeln
* Technisches Verständnis und Zahlenaffinität
* Gute ERP- und MS-Office Kenntnisse
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen für unsere Mitarbeiter:
* Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem interessanten Kunden- und Produktportfolio
* Als gesundes und nachhaltig wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung bieten
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und -ort
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern!