Stellenbeschreibung
Unser Kunde kommt aus der Logistik und wir suchen langfristig eine/n
Fachlagerist/in - Umschlaghalle (m/w/d)
in Heidenheim an der Brenz.
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Garantierte pünktliche Gehaltszahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Netzwerk
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihre Aufgaben:
* Stellvertretende fachliche und disziplinarische Leitung des Umschlagbereichs für derzeit ca. 10 Mitarbeiter/innen
* Organisation der Betriebsabläufe im Umschlag und kontinuierliche Prozessoptimierung der Lagerhaltung
* Koordination und Überwachung des Lagerablaufes, der Ein- und Ausgänge sowie der Warenannahme und Warenausgabe
* Kontrolle der Inventuren sowie der Hallenrevision
* Bearbeiten von fehlerhaften und/oder beschädigten Sendungen
* Einhaltung relevanter Aspekte hinsichtlich des Qualitätsmanagements
* Organisation von Stichproben
Ihr Profil:
* Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik, vorzugsweise Meisterausbildung
* Sie Beherrschen die Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung
* Praxis Erfahrungen im Bereich Spedition und Umschlag
* Zeigen Führungspersönlichkeit und überdurchschnittliches Engagement
* Schichtbereitschaft
* Deutschkenntnisse
Wir fördern Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen Bewerbungen unabhängig vom Geschlecht (m/w/d).
Wenn Sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen und Interesse an dieser außergewöhnlichen Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer 0151 15620857 oder per E-Mail an augsburg@aerb.de oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.
Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung.
AERB Personal GmbH Augsburg
Neuburger Straße 29
86167 Augsburg
Telefonnummer: (+49) 0821 794 796 0
WhatsApp: (+49) 0151 15620857
E-Mail: augsburg@aerb.de
Herzlich willkommen bei AERB Personal!
AERB Personal vermittelt und überlässt Fachkräfte in allen gewerblich-technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereichen. Wir sind Ihr perfekter Ansprechpartner in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung („Zeitarbeit“), Personalvermittlung, Personalberatung, Outsourcing und On-Site-Management. Finden Sie jetzt einen neuen Job oder neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen!