Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team im Chefarztsekretariat der Chirurgie in Rosenheim!
Sekretariatsaufgaben: Proaktive Zusammenarbeit und Unterstützung der Kollegen der Spezialsprechstunden.
Dokumentation/Versand: Eigenständige Bearbeitung und Versand von stationären Entlassungsbriefen und Ambulanzbriefen (unter Nutzung von CGM Medico).
Qualifikation: Abgeschlossene medizinische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen).
Abrechnung (wünschenswert): Erfahrung in ambulanter und stationärer Abrechnung erwünscht.
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office, sowie die Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Beherrschung der medizinischen Terminologie (Englischkenntnisse von Vorteil).
Gesundheit & Wohlbefinden Rundum stark: Angebote zum JobRad, RoMed Plus und Corporate Benefits
Fort- und Weiterbildung Mit unseren Angeboten immer am Puls der Zeit
Flexible Arbeitszeiten Für eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben
Tarifliche Vergütung Nach TVöD sowie eine 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge als langfristige Perspektive
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Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.