Konkret heißt das: Aufbau von Wissen im Bereich digitale Markenstrategie Unterstützung in digitalen Projekten, wie Website, App und Shop, unter anderem für die Marken PARKSIDE, CRIVIT und weitere Mitarbeit beim nutzerzentrierten Ausbau der digitalen Touchpoints und bei der Analyse der User Journeys über analoge und digitale Touchpoints hinweg Enge Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen und externen Agenturen Dein Profil Studium im Bereich Brand Management, Kommunikation, eCommerce, IT oder einem vergleichbaren Studiengang Begeisterung für Markenerlebnisse, digitale Themen und neue Technologien wie KI Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.