Ihre Aufgaben: Personalführung und -management gemeinsam mit der Diensteleitung Fuhrparkmanagement sowie Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge Sicherstellung einer reibungslosen Diensterbringung Operative Mitarbeit im Fahrdienst, inklusive Übernahme von Schichten, auch am Wochenende und nachts Unterstützung der Diensteleitung bei der Erstellung von Einsatz- und Dienstplänen Ansprechpartner für Fahrerinnen und Fahrer sowie für Patientinnen und Patienten Administrative Aufgaben (z. B. Dokumentation) Das bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und weiteren Sozialleistungen Eine 100% arbeitgebergeförderte Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen Eine fachgerechte Einarbeitung von einem engagierten und kompetenten Team Vielfältige fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote u.a. über unsere Malteser-Akademie und interne Online-Lernplattform Die Förderung einer Mitgliedschaft im Firmenfitness – Netzwerk „EGYM Wellpass“ mit individuellen Vorteilen wie: Nutzungen von Sport- und Wellnessangeboten, Schwimmbädern, Online-Kursen und vielem mehr in Ihrer Nähe Die Möglichkeit bei unserem Partner “Company Bike” ein E-Bike oder Fahrrad zu leasen, das Sie für den Weg zur Arbeit oder in der Freizeit flexibel nutzen können Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Sie besitzen ein hohes Maß an Empathie, arbeiten gerne im Team und sind ein Organisationstalent Sie bringen die Bereitschaft mit zur Fortbildung, sowohl in Präsenz als auch online Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie identifizieren sich mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation