Ihre Aufgaben:
* Beantwortung aller Mitarbeiteranfragen im Employee Lifecycle
* Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsverträgen
* Vorbereitung von Anhörungen und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Unterstützung bei der Personalabrechnung
* Rekrutierung von Studenten und Praktikanten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder personalwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement, idealerweise Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie in einem personalrelevanten Tool wie bspw. SD Worx
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Teil- oder Vollzeit ab einer 30-Stunden-Woche
* Home-Office-Möglichkeit
* Helle, moderne Büroräume
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Pkw
* Kostenlose Parkplätze vor Ort