Als Mitglied unseres Teams erwarten Sie eine zukunftssichere Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie einem attraktiven Vergütungspaket.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Selbstkalkulation im Bereich HKLS
* Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen
* Einhaltung und Prüfung von Lieferanten- und Nachunternehmerangeboten
Weitere Voraussetzungen sind Erfahrung in vergleichbaren Positionen, Bekanntschaft mit einem Kalkulationstool und gute MS-Office Kenntnisse.
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Mehrajährige Berufserfahrung
* Selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Engagement
Benefits
Unser Unternehmen bietet viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, so wie regelmäßige Schulungen und die Chance, neue Herausforderungen anzunehmen.
Weiterhin können Sie Freizeitaktivitäten betreiben und Ihre körperliche Gesundheit verbessern durch unser Fitnessprogramm.