Sicherheitsdienstmitarbeiter (gn) am Flughafen Leipzig
ab sofort
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Als Sicherheitsdienstmitarbeiter am Flughafen Leipzig trägst Du aktiv zur Sicherheit von Menschen, Anlagen und Abläufen bei.
Deine Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Sicherheitsablaufs
Kontrollgänge zu Fuß auf dem Flughafengelände als Sicherheitsdienstmitarbeiter
Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben im Luftfrachtbereich
Überprüfung von Mitarbeiterausweisen und Zutrittsberechtigungen am Eingang
Dein Profil
Abgeschlossener Schulabschluss auf Haupt- oder Realschulniveau wird vorausgesetzt als Sicherheitsdienstmitarbeiter
Eine Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) nach § 7 Luftsicherheitsgesetz ist wünschenswert
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gültiger PKW Führerschein (Klasse B) erforderlich
Angebot
Unbefristete Beschäftigung als Sicherheitsdienstmitarbeiter
Alle Vorteile unseres Tarifvertrages inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
Stundenlohn ab 16 € brutto
Facettenreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Bewerbung
Für Deine Bewerbung als Sicherheitsdienstmitarbeiter klicke bitte einfach auf „Jetzt bewerben“. Dort kannst Du Deine Kontaktdaten eingeben sowie Deinen Lebenslauf und Deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Dein zuständiger Personaldisponent wird sich bei Dir schnellstmöglich melden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Unsere Stellenangebote richten sich an Arbeitssuchende jeglichen Geschlechts. (gn) = geschlechtsneutral.
Kontakt
Gi Group Recruiting Team 01578 22 15 866 Gi Group Deutschland GmbH Emmericher Straße 26 40474 Düsseldorf www.gigroup.de