Wir sind ofinto – ein schnell wachsendes E-Commerce-Unternehmen für hochwertige Büromöbel. Unsere Mission: Der führende Online-Anbieter für ergonomische Bürostühle und höhenverstellbare Tische in der DACH-Region zu werden.
Standort : Remote oder Zürich
Du arbeitest in unserem Customer Care Team und hilfst bei der Kundenkommunikation über unsere wichtigsten Kanäle (Live-Chat, E-Mail, Telefon)
Du arbeitest hauptsächlich remote, bist aber im mehrfachen täglichen Austausch mit der Teamleitung und dem restlichen, teilweise auch remote arbeitenden Team.
Mehrjährige Erfahrung im Online-Handel, Büromöbelbranche oder Kundenservice.
Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Französischkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Verantwortung ab Tag 1: Du gestaltest aktiv das Wachstum eines der spannendsten E-Commerce-Unternehmen der Schweiz mit.
Starker Teamspirit: Dich erwartet ein motiviertes, unterstützendes Team mit echter Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Weiterentwicklung: Wir bieten vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.