Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Persönliche assistenz

Berlin
beBeeFachkraft
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen eine Person, die Menschen mit Behinderung unterstützt und fördert, ihre Selbstständigkeit zu meistern.

Als Sachbearbeiterin für Personalverwaltung sind Sie verantwortlich für die Betreuung eines festen Mitarbeitendenstammes vom Eintritt bis zum Austritt. Sie wickeln Vertragliche Prozesse eigenständig und reibungslos ab, halten alle Dokumente vollständig, korrekt und auf dem neuesten Stand.

Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die Entgeltabrechnung, bei der Sie monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen und termingerecht einreichen. Darüber hinaus bearbeiten Sie den Schriftverkehr und kommunizieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und anderen Behörden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der werkleitung (m/w/d)
Berlin
ADM WILD Nauen GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz (mensch)
Berlin
GA-tec
Assistenz
Ähnliches Angebot
Technische assistenz fuhrparkverwaltung (m/w/d)
Berlin
RÖFA – DIE LOGISTIKER GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Berlin > Persönliche Assistenz

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern