Sie sind Pflegeassistent, Pflegehelfer oder Pflegefachkraft (m/w/d) und möchten lieber nur eine Person mit Ruhe bei der Grundpflege, im Haushalt, bei der Nahrungszubereitung sowie im Alltag und bei der Freizeitgestaltung unterstützen, anstatt täglich viele Menschen nacheinander im Stress unter Zeitdruck (verbunden mit diversen Autofahrten) zu pflegen?
Ab sofort benötige ich, Elvira, 64 Jahre alt, Verstärkung für mein Team in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis.
Die Anstellung erfolgt direkt bei mir.
Die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten sowie Nachtbereitschaft/ Nachtdiensten sollte vorhanden sein.
Der Stundenlohn beträgt 18 € brutto zzgl. Nacht- (+25%) -, Samstags- (+20%) & Sonntags- (+50 %) sowie Feiertagszuschläge (+35%) + Sonderzahlung.
Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung in der Pflege sind willkommen.
Ich wünsche mir eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, jedoch sollen Sie nicht meinen Kopf ersetzen, sondern lediglich meine Arme und Beine.
Ich sitze im Rollstuhl, ein Lifter zum Umsetzen ist aber vorhanden. Aufgrund meiner krankheitsbedingten Sprachstörung seien Sie bitte geduldig beim Zuhören.
In meinem Haushalt lebe ich zusammen mit meiner Katze, daher wäre es schön, wenn Sie tierlieb sind. Ich halte mich sehr gern und oft im Garten auf. Wir werden also gemeinsam viel Zeit dort verbringen und Gartenarbeit verrichten. Sie unterstützen mich z.B. auch außerhalb meiner vier Wände beim Arztbesuch, Shoppen oder Kaffeetrinken.
Möglich wären somit die Einstellung als Pflege- und Alltagsassistenz in Kombination oder nur als Pflegeassistenz.
Wenn Sie geduldig und zuverlässig sind, eine Portion Humor mitbringen und mich in meinem Alltag unterstützen wollen, dann freue ich mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Anschreiben und Lebenslauf) per E-Mail.
unterstützt Menschen mit Behinderung, die ihre Versorgung selbstbestimmt als Arbeitgebende organisieren, durch die Veröffentlichung von Stellenanzeigen.
Der gesamte E-Mail-Verkehr inklusive Anhängen wird von an die jeweiligen Arbeitgebenden weitergeleitet. Für den weiteren Ablauf des Bewerbungsverfahrens sind diese eigenständig verantwortlich.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Gehalt: 18,00€ pro Stunde
Berufserfahrung:
* Pflege: 1 Jahr (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort