Wir suchen kaufmännische Unterstützung für unsere Immobilienabteilung.
Aufgaben:
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
* Wahrnehmung von Terminen zur Objektoptimierung
* Führung von Besichtigungsterminen durch, Erstellung von Exposés und Vermietung von Leerstandsimmobilien
* Erstellung von Mietverträgen, Nachträgen zu Mietverträgen sowie Dauermietrechnungen
* Überprüfung von Indexierungen, allgemeinen Mieterhöhungen und Kündigungsfristen
* Unterstützung bei der Projektentwicklung von Grundstücken sowie Expansionen und An- und Verkauf von Objekten
* Führung und Verwaltung von Eigentumslisten sowie Stammdatenpflege von Bestandsobjekten
* Erstellung von Budget- und Wirtschaftlichkeitsplanungen rund um die Immobilien
Perspektivisch besteht das Entwicklungspotential, die Verantwortung für die Führung von Mitarbeitern zu übernehmen.
Weitere Benefits erhalten Sie im Gespräch kennen.