Projektmanager (m/w/d) für Facility Management
Als Projektmanager (m/w/d) für Facility Management sind Sie verantwortlich für die zentrale Erfassung, Koordination und Überwachung aller anfallenden haustechnischen Serviceleistungen sowie Sanierungs-, Instandhaltungs-, Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturmaßnahmen.
* Koordination der Einsatzplanung von internen und externen Ressourcen für den Standort Weil am Rhein und 10 Vertriebsbüros
* Organisation und Lenkung der zuständigen externen Dienstleister
* Überwachung der Umzüge an allen Standorten, verbunden mit gelegentlicher Reisetätigkeit
* Betreuung eines CAFM-Systems mit Störungsmanagement, Wartungs- und Ticket-System
Was erwartet uns ein Kandidat?
* Ein Techniker oder Meister für Wartungs- und Instandhaltungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Gebäude- und/oder Anlageninstandhaltung
* Fachkenntnisse in der Angebotsauswertung und Überwachung der Auftragsdurchführung im Facility Management Bereich
* Kenntnisse im Umgang mit CAFM-System (wünschenswert Waveware) und Erfahrungen im Projektmanagement
Was bieten wir an?
* Ein familiengeführtes Unternehmen mit einer nachhaltigen Vision, das Wert auf Teambuilding-Aktivitäten legt
* Neben bezahlten Freistellungstagen wird Familien- und Sozialberatung sowie Angebote und finanzielle Zuschüsse für die Kinderbetreuung und Gesundheitsvorsorge geboten
* Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und beste Konditionen für die private Vorsorge