Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unser Kundenmanagement auf hohem Niveau weiterentwickeln kann. Als Teil unserer erfolgreichen Firma in der Versicherungsbranche werden Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung von Kunden aus dem Entertainment- und Non-Entertainment-Segment spielen.
Beschreibung der Aufgaben
Als Kundenbetreuer sind Ihre Hauptaufgaben:
* Eigenständige Betreuung von Kunden über Telefon, E-Mail und persönliche Kontakte zu gewährleisten
* Individuelle Versicherungskonzepte für unsere Kunden entwickeln und deren Bedürfnisse analysieren
* Vertragsänderungen bearbeiten, Schadensfälle lösen und Termine koordinieren
* Risiken gemäß bestehenden Vollmachten bewerten und verantwortlich für die Risikoeinschätzung sein
Zusätzlich bringen wir unsere Betriebssoftware und Prozesse mit Ihren Ideen weiter.
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* Erfahrung im Bereich Versicherungen oder Event
* Eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Veranstaltungskaufmann/Kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise schon Erfahrung gesammelt haben, gerne aber auch Unser junger Talent willkommen!
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, insbesondere Verhandlungssicherheit gefragt
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Mehr Freiheiten - Monatsticket oder Firmenwagen gibt es bei uns selbstverständlich!
* Flexibilität im Arbeitszeitmodell: Mobiles Arbeiten vom Büro oder von Zuhause aus, flexiblen Stundenplanes nutzen Sie jede Minute effizient
* Weitreichende Fortbildungsangebote, Karriereperspektiven schaffen Sie durch regelmärrige Schulungen
* Kulturelle Vielfalt einfließend ist unsere Betriebskultur kulant-und komfortabel
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