Ihre Aufgaben
* Eigenständige Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Steuerung und Beauftragung von Dienstleistern, Handwerkern und Beiräten
* Objektbegehungen für die Zustandsüberwachung
* Enge Zusammenarbeit mit der internen Buchhaltung, Technik & externen Partnern
* Zusammenarbeit mit Verwaltungsbeiräten
Ihr Profil
* Erfahrung in der Hausverwaltung
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Dienstleistungs-Mindset
* Digitale Affinität / Erfahren in diversen ERP-Systemen sowie Microsoft Office
* Ein Auge für Details – und den Willen, Dinge gut zu meistern
* PKW-Führerschein
Warum wir?
Stabilität & Zukunftssicherheit
Wir bieten Dir eine langfristige berufliche Perspektive mit unbefristetem Vertrag und einem zukunftssicheren Tätigkeitsfeld in der Immobilienwirtschaft. Unsere Branche wächst – und wir mit ihr.
Mobil mit E-Bike oder Auto
Je nach Rolle und Betriebszugehörigkeit erhältst Du die Möglichkeit, ein hochwertiges E-Bike zu leasen oder einen Firmenwagen zu nutzen. So bleibst Du flexibel und unabhängig unterwegs.
Flexibilität & Lebensbalance
Ob Vollzeit oder Teilzeit – wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, damit Du Beruf und Privatleben in Einklang bringen kannst. Für ein Leben, das nicht nur funktioniert, sondern sich auch gut anfühlt.
Echtes Miteinander & Anerkennung
Ob im Alltag oder bei besonderen Anlässen – wir zeigen, dass wir Deine Arbeit schätzen. Lob, Respekt und Dank gehören bei uns zur Unternehmenskultur.
Zuschuss zu Handy & Internet
Für Dein digitales Leben außerhalb der Arbeit unterstützen wir Dich mit einem Zuschuss zu Deinen privaten Handy- und Internetkosten.
Teamkultur erleben – regelmäßig
Unsere Teamevents finden quartalsweise statt – mal entspannt, mal aktiv, aber immer verbindend. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen.
Zugang zu Fitness & Freizeitangeboten
Ob Fitnessstudio oder Schwimmbad – mit dem Wellpass bekommst Du Zugang zu einer Vielzahl an Sport- und Wellnessmöglichkeiten in Deiner Nähe.
Über uns
Was 2019 als Maklerbüro begann, ist heute ein wachsendes Unternehmen mit klarem Ziel: Wir wollen einer der besten Arbeitgeber der Immobilienbranche werden – und unseren Kunden echten Mehrwert bieten.
Mit der Gründung der Friedrichs Hausverwaltung im Jahr 2022, der Übernahme der CW Hausverwaltung GmbH in 2024 und einem Team von inzwischen über 10 engagierten Köpfen, sind wir auf einem klaren Wachstumspfad:
1 Mio. € Umsatz in 2025 – und noch viel vor in 2026.
Wir professionalisieren unsere beiden Geschäftsfelder – Maklergeschäft und Hausverwaltung – und suchen Menschen, die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen, Neues zu gestalten und gemeinsam mit uns groß zu werden.
Wenn du ein Umfeld suchst, in dem du etwas bewegen kannst, in dem Teamgeist, Klarheit und Verlässlichkeit zählen, dann bist du bei uns richtig.