Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmanager, der unser neues Produkt skillsforwork auf dem deutschen Markt erfolgreich einführt.
Der Postulant sollte Erfahrung im Bereich B2B-Vertrieb haben und erste Kontakte zum niederländischen Markt geknüpft haben. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und einer starken Marktposition. Unser Hauptsitz befindet sich in Bonn, daneben haben wir Standorte in den USA, Großbritannien und Polen.
Die Arbeit des Vertriebsmanagers
Als Vertriebsmanager für das Produkt skillsforwork bist du verantwortlich für die Einführung von skillsforwork auf dem niederländischen Markt. Deine Aufgabe besteht darin, potenzielle Kunden zu identifizieren, mit ihnen Kontakt aufzunehmen und das Produkt zu verkaufen. Du bist auch dafür zuständig, dass das Produkt entsprechend der Anforderungen der Kunden weiterentwickelt wird.
Deine Qualifikationen
Wir suchen nach einem Menschen, der:
* Fachkunde im Bereich B2B-Vertrieb hat;
* Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten gesammelt hat;
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten besitzt;
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Niederländisch hat.
Deine Vorteile
Bei uns wirst du eine vielseitige Tätigkeit ausüben und viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung erhalten. Außerdem bieten wir dir:
* Flexible Arbeitszeiten;
* Gestaltungsfreiheit;
* Flache Hierarchien;
* Herzliche Teamatmosphäre;
* Homeoffice;
* Mitarbeiterevents;
* Mitarbeiterrabatte;
* Vermögenswirksame Leistungen;
* Kurze Entscheidungswege;
* Networking Events.