Internationale Marketingassistenz
Wir suchen nach engagierten Kandidaten, die unsere internationale Marketingabteilung unterstützen möchten. In dieser Rolle werden Sie sich mit der gesamten Büroorganisation im Bereich Marketing International auseinandersetzen und proaktiv die Fachverantwortlichen unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Verwaltung von Wiedervorlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation
* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Unsere Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht jeden neuen Mitarbeiter von Beginn an mit dem Job vertraut und ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Wir sind ein kollegiales Team, das gemeinsam arbeitet und gegenseitig unterstützt. Unsere Weiterbildungsmöglichkeiten sind individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst. Wir streben danach, dass jeder Mitarbeiter seine Ziele erreicht und in seiner Arbeit zufrieden ist.