Du suchst eine Aufgabe, bei der Zahlen und Immobilien aufeinandertreffen?
Du hast Lust, die Buchhaltung von Immobilienbeständen eigenverantwortlich zu führen – und dabei ein Team im Rücken zu haben, das dich unterstützt und fördert? Unser Kunde ist eine moderne, zukunftsorientierte Immobilienverwaltung, die Digitalisierung, Teamgeist und ein faires Miteinander großschreibt. Bis zu 3 Tage Home-Office pro Woche
~ Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen, die wissen, wie der Hase läuft
~ 30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge (Allianz)
~Jobrad
~ Familienfreundliches Arbeitsumfeld
~ Kontierung, Buchung und Kontrolle sämtlicher Geschäftsvorfälle im Immobilienbereich
Unterstützung bei Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse im Rechnungswesen sowie im Umgang mit MS-Office
Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge (Allianz)
~Jobrad
~ Familienfreundliches Arbeitsumfeld
~ Ein gutes Arbeitsklima und echtes Miteinander