Chefarztsekretär (m/w/d), Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn, Germany
Was erwartet Sie?
* Sie organisieren das Chefarztsekretariat und führen dieses selbstständig.
* Sie unterstützen vollumfänglich und managen die administrativen Chefarzttätigkeiten.
* Sie organisieren, koordinieren und assistieren bei ambulanten und privaten Rehabilitanden.
* Sie sind verantwortlich für die Koordination, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen, externen und internen Fortbildungen für den ärztlichen Dienst.
* Sie erstellen und organisieren monatlich den ärztlichen Dienstplan.
Was bieten wir Ihnen?
* Einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz.
* Ein gut unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld.
* Persönliche Entwicklungschancen.
* Umfassende Förderung von Fort- und Weiterbildungen.
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
* Langfristige berufliche Perspektive.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement.
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation im Gesundheitswesen, idealerweise mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung.
* Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen (Word, Excel, Outlook) und sind bereit, sich in die klinikeigenen Programme einzuarbeiten.
* Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Briefgestaltung.
* Sie haben ein sehr gutes Organisationsvermögen sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Unser Jobangebot Chefarztsekretär (m/w/d) klingt vielversprechend?
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