Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Trendanalysen im Bereich Kosmetik
* Analyse von Marktdaten, Wettbewerberinformationen und Influencer-News
* Beobachtung der Absatzmärkte und Durchführung von Storechecks
* Entwicklung von Konzepten mit Vertrieb, Forschung und Entwicklung
* Besuche bei Lieferanten und auf Messen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing, Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in Marktforschungstools (z.B. Nielsen, GfK)
* Affinität zu Beauty und Kosmetik
* Strukturierte und kreative Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Unternehmensfeiern wie Sommer- & Weihnachtsfeste
* Kinderbetreuungszuschuss
* Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
* Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club