Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Reinigungskraft für krankenhäuser (m/w/d)

Blieskastel
Ascenty Personal Solutions GmbH
Putzfrau
Inserat online seit: 24 Juni
Beschreibung

Willkommen im Team der Experten | Willkommen bei Ascenty

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du suchst nach einem innovativen Arbeitsumfeld in dem Du Deine Fähigkeiten gewinnbringend unter Beweis stellen kannst? Du möchtest von diversen Vorteilen eines professionellen Arbeitgebers profitieren?


Zum weiteren Aufbau unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Reinigungskraft in diversen Kliniken/Krankenhäusern (m/w/d) im süddeutschen Raum.


(Unterkünfte und Verpflegung wird gestellt) Der Raum beschränkt sich auf Bayern und Baden-Württemberg


Das erwartet Dich:

* attraktives Gehalt nach dem Tarifwerk und großzügige Sozialleistungen
* wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Du auch, je nach Partnerunternehmen, selbständig und eigenverantwortlich Deine Arbeit erledigen kannst
* bei uns profitierst Du von einem krisensicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Stundenregelung
* Vielfältige soziale Leistungen und Corporate Benefits in unseren über 600 Partnershops zum vergünstigten shoppen.
* Wir unterstützen Dich dabei, dich stetig weiterzuentwickeln und fördern Deine individuellen Stärken, Ziele und Talente
* 14,25 € brutto/Stunde
* Spesen in Euro pro Einsatztag
* Unterkunft wird vollständig gestellt
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
* Langfristige Zusammenarbeit möglich


Das sind Deine Aufgaben:

* Gründliche Reinigung und Desinfektion von Patientenzimmern, Fluren, Sanitäreinrichtungen und Funktionsbereichen
* Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards im klinischen Umfeld
* Dokumentation der durchgeführten Reinigungsarbeiten


Das bringst Du mit:

* ggf. erste Erfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise im medizinischen Bereich, von Vorteil – aber nicht zwingend erforderlich
* Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit und wechselnden Einsatzorten im süddeutschen Raum
* Teamfähigkeit und Flexibilität


Das ist Ascenty!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Position und einem Arbeitgeber mit Zukunft? Die Ascenty Personal Solutions GmbH unterstützt Dich dabei. Als professioneller und erfolgreicher Personaldienstleister vermitteln wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte, sowie Fachhelfer in der Direktvermittlung sowie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Mit strategischen Ansätzen sucht Ascenty ständig neue Wege um so für alle Beteiligten das Maximum an Erfolg zu erwirtschaften.



Ascenty Personal Solutions GmbH steht für HR Business Management voller Transparenz und Leidenschaft. So stellen wir einen effektiven Nutzen gegenüber unserem Kunden und Mitarbeitern sicher.

Überlasse Deine berufliche Zukunft nicht dem Zufall!



Willkommen bei Ascenty!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d)
Saarbrücken
Korian
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d)
Saarbrücken
Korian
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d)
Saarbrücken
Korian
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Blieskastel
Jobs Blieskastel
Jobs Saarpfalz-Kreis
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Putzfrau Jobs > Putzfrau Jobs in Blieskastel > Reinigungskraft für Krankenhäuser (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern