Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn, einem Unternehmen der Handelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
* Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung
* Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden
* Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich
* Übertarifliche Vergütung
Die Stelle spricht Sie nicht wirklich an? - Kein Problem! Bewerben Sie sich doch initiativ: Wir beraten Sie gerne individuell und sprechen über Ihre Karrierechancen mit Ihnen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführer mit allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
* Büroorganisation
* Vertrauensvolle Schnittstelle innerhalb der Fachbereiche sowie zu internen und externen Ansprechpartnern
* Verwaltung und Koordination von Kundenreklamationen
* Koordination und Planung von Besprechungen, Schulungen und Reisen
* Erstellung von Protokollen, Präsentationen, Vorlagen und Dokumentationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohes Organisationstalent
* Professionelles mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.