INKiESS ist der europäische Anbieter mit dem größten Sortiment an Geldzählkassen, deren Komponenten sich untereinander flexibel austauschen und erweitern lassen. Weitere Lösungen zum Zählen, Sortieren und Lagern, wie Behälter für Banknoten, Münzen, Karten und Belege, sind im Sortiment zu finden. Vor 90 Jahren entwickelten wir den patentierten Münzbehälter "Ablesen statt zählen". Heute entwickeln wir die App für die Münzabrechnung in unter 5 Sekunden. Aufgaben Vertriebsorganisation durch die Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten bis zu Rechnungen für Interessenten und Bestandskunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsumfeld Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Exportbearbeitung (inkl. Zollanmeldung) Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Vertriebsorganisation oder in einer vergleichbaren kaufmännischen Position Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Kenntnisse im Verkauf und der Angebotserstellung Kaufmännische Sprachkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Englisch und Französisch Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt Grundkenntnisse in Buchhaltung wünschenswert Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Berliner Unternehmen mit Innovationsgeist Wertschätzende Unternehmenskultur und ein partnerschaftliches Miteinander Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Moderne Arbeitsmittel und 35 Stunden / Woche Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bargeldlogistik. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! INKiESS – Seit über 90 Jahren steht unser Name für Qualität, Sicherheit und Innovation im Bargeldmanagement.