WEN SUCHEN WIRDICHUnterstütze unser Support-Team bei der Lösung der Herausforderungen unserer Kunden Digitalisierung mit Fokus auf den individuellen Kundennutzen ist das, was uns vorantreibt. Wenn Du Teil davon sein möchtest, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernenDas bringst Du bestenfalls schon mit:Berufserfahrung im Bereich Kundensupport wünschenswertSehr gute Kommunikationsfähigkeit auf DeutschDu bist zuverlässig und arbeitest gerne im TeamDu hast Spaß an der telefonischen KundenberatungDie Stelle ist als Vollzeit-Stelle konzipiertDEINE AUFGABENMitarbeit im Kundensupport (Telefon, E-Mail), insbesondere InboundKontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im SupportTerminkoordinationDu optimierst – als Teil des Teams – den Kundenservice und ihr stellt gemeinsam die Kundenzufriedenheit sicherDatenbankpflege, Dokumentation & GesprächsaufbereitungWAS WIR DIR BIETENPerfekte Büro-Lage direkt am Coesfelder BahnhofModerne, top ausgestattete RäumlichkeitenSonderzahlungen, betriebl. AltersvorsorgeLangfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem VertragMitarbeiter Benefits (u.a. Corporate Benefits, Lokalerie)Jobrad