Administrator*in Dokumentenmanagement (w/m/d) in der Zentralen IT-Abteilung 24.04.2025 Fachhochschule Potsdam Potsdam
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Administrator*in Dokumentenmanagement (w/m/d) in der Zentralen IT-Abteilung
Drucken
Teilen
Potsdam
Informationen zur Anzeige:
Administrator*in Dokumentenmanagement (w/m/d) in der Zentralen IT-Abteilung
Potsdam
Aktualität: 24.04.2025
Anzeigeninhalt:
24.04.2025, Fachhochschule Potsdam
Potsdam
Administrator*in Dokumentenmanagement (w/m/d) in der Zentralen IT-Abteilung
Aufgaben:
Administration und Weiterentwicklung Dokumentenmanagement Aktive Mitarbeit im Projekt Dokumentenmanagement
Qualifikationen:
Abgeschlossene einschlägige Hochschulausbildung (Bachelor- bzw. entsprechender Hochschulabschluss) in der Fachrichtung Informatik oder eine verwandte Fachrichtung Erfahrungen in Administration und Anpassung von Dokumentenmanagement-Systemen Erfahrung in der Anwenderbetreuung und Support Kenntnisse zum Datenschutz und zur IT-Sicherheit Kreativität und Eigeninitiative (z.B. neuartige IT-Lösungen realisieren) Kenntnisse Modulierung von Prozessen Selbstständige und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Über Administartionskenntnisse im Dokumentenmanagement d.velop verfügen.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©