Werden auch Sie ein Teil der Lebenshilfe Wuppertal!
Darauf können Sie sich freuen
* Die Vergütung sowie die Rahmenbedingungen richten sich nach dem TVöD VKA (Haustarif)
* Sie erhalten eine jährliche Sonderzahlung in Höhe von 90% des Bruttomonatseinkommens, eine betriebliche Altersversorgung nach Satzung der RZVK, eine Zusatzkrankenversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von monatlich 10,00€
* Ihr Wunschrad im bequemen und günstigen JobRad-Leasing
* Ein herzliches, erfahrenes und multidisziplinäres Team
* Parkplätze stehen dem gesamten Kollegium zur Verfügung und sind fußläufig gut erreichbar
* Neben einer gründlichen Einarbeitung und einem vielfältigen Aufgabengebiet, stehen Ihnen kontinuierliche und umfangreiche Weiterbildungsangebote zur Verfügung
* Eine in jeder Hinsicht sinnstiftende und erfüllende Aufgabe
* Unsere Zeiterfassung erfolgt digital, keine Stunde geht verloren
* Zusätzlich bieten wir verschiedene Prämienmodelle an, u.a. die Werbungsprämie von bis zu 1.000,00€
* Die Tätigkeit erfolgt in Vollzeit mit 38,50 Wochenarbeitsstunden
Diese Aufgaben erwarten Sie
* Gesamtverantwortung für die Organisation und Steuerung der Gebäudereinigung
* Bedarfsermittlung und Bestellung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien inkl. Budgetverantwortung und Kostenkontrolle
* Sicherstellung und Kontrolle von Hygienestandards nach aktuellen gesetzlichen Vorgaben und des Qualitätsmanagements
* Optimierung und Weiterentwicklung hauswirtschaftlicher Prozesse
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes
* Als Objektleiter (m/w/d) arbeiten sie aktiv in der Gebäudereinigung mit
* Verantwortung für die Dienst- und Einsatzplanung sowie die Personalbedarfsermittlung
* Anleitung und Schulung von Mitarbeitern sowie Förderung eines wertschätzenden Arbeitsklimas
* Sicherstellung der Mitarbeit und Integration von Menschen mit Behinderung
* Sie sind in die Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen involviert
Das wünschen wir uns von Ihnen
* Für diese Position setzen wir die Berufsausbildung als Gebäudereiniger (m/w/d) voraus, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung/Hauswirtschaft und Kenntnisse im Bereich Hygiene, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement
* Idealerweise verfügen Sie über die Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (FAB)
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Neben einer aufgeschlossenen Persönlichkeit verfügen Sie über Verständnis und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit Behinderung
* Sie zeichnen sich ebenfalls durch eine hohe Kundenorientierung aus, als auch durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen
* Ihr Arbeitsstil ist von Kreativität und Freude an Ihrer Aufgabe geprägt und die Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Lebenshilfe ist für Sie selbstverständlich.
Ansprechpartner
Jacqueline Schipping
Personalreferentin Recruiting
T: 0202/4792-358