Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische bürokraft einkauf/verkauf, import/export (m/w/d) in teilzeit - aachen (festanstellung)

Aachen
Festanstellung
BHM
Bürokraft
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Wer wir sind?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren.
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!

Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.


Wir suchen Sie!

Wir suchen eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für den Bereich Einkauf/Verkauf & Import/Export in Teilzeit - Aachen

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt.

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten:

* Sie haben eine feste Stelle
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung
* Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen


Ihre Aufgaben:

* Mitarbeit und Abwesenheitsvertretung im Bereich Einkauf & Verkauf
* Bearbeitung von Import- und Exportaufgaben
* allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Erstellen von Schriftstücken
* Dokumentation
* Datenerfassung
* Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Abrechnungsläufe für einen fest definierten Abrechnungskreis
* Erfassung von Tätigkeitsnachweisen, sowie Verarbeitung der elektronischen Zeiterfassung
* Prüfung von Kreditorenrechnungen


Das bringen Sie mit:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/mann Industriekauffrau/mann oder Speditionskauffrau/mann
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie in Englisch
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Flexibilität und Bereitschaft, sich regelmäßig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten


Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web:

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Aachen
Jobs Aachen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Bürokraft Jobs > Bürokraft Jobs in Aachen > Kaufmännische Bürokraft Einkauf/Verkauf, Import/Export (m/w/d) in Teilzeit - Aachen (Festanstellung)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern