Wir suchen eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die sich in einer vielseitigen Rolle bewähren kann.
Ihre Aufgaben
* Begleiten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung über Auftragserfassung bis zum Versand – präzise und serviceorientiert.
* Sind zentrale Ansprechpartner*in für Kunden, Einkauf und Produktion und koordinieren die internen Abläufe.
* Kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Abwicklung von Ersatzteilbestellungen.
* Behalten Sie stets den Überblick über Liefertermine, Rückfragen, Veränderungen und Sonderwünsche.
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten
* Etwa fünf Jahre Erfahrung in einer vertriebsnahen, kaufmännischen Rolle.
* Technisches Grundverständnis oder die Bereitschaft, sich in die Produktwelt einzuarbeiten.
* Idealerweise Kenntnisse aus einem industriellen Umfeld.
* Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Und vor allem: ein Lächeln für Kunden und Kollegen, Empathie und Spaß am Kümmern.
Was wir Ihnen bieten
* Einen sichereren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem kerngesunden Unternehmen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Ein familiäres Team mit offener Kommunikation und gegenseitiger Unterstützung.
* 30 Urlaubstage, geregelte Arbeitszeiten, ein attraktives Gehalt und weitere Mitarbeiter-Benefits.
Kennzeichnung: LE157-STA
CAPERA Gruppe: Alexander Lerch, Partner
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