Als deutsches Unternehmen mit italienischen Wurzeln, sorgen wir täglich dafür, dass Lebensmittel im Supermarkt bei dir um die Ecke oder das Eis bei deiner Lieblingseisdiele vor Ort optimal gekühlt werden. Von der Planung neuer Supermärkte über die Entwicklung nachhaltiger Kühlmöbel unterstützen wir unsere Kunden zusätzlich durch die Montage und Wartung der Kälteanlagen und Kühlmöbel. Epta legt großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit. Als krisensicherer internationaler Arbeitgeber mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland suchen wir Unterstützung, um sicherzustellen, dass auch morgen noch der Kuchen in deinem Lieblingscafé bestens gekühlt ist.
Kundenbetreuer im Service (m/w/d)
Vertriebsunterstützung: Du arbeitest eng mit dem KAM Service Vertrieb zusammen und unterstützt bei der Erstellung von Angeboten.
Dienstleistungskoordination: Du planst und überwachst die regelmäßigen Wartungen sowie die Erledigung der beauftragten Dienstleistungen.
Datenmanagement: Du pflegst und aktualisierst Daten in SAP und Salesforce.
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung.
Technisches Verständnis: Ein hohes Maß an technischem Know-how, idealerweise im Bereich Kältetechnik oder verwandten Branchen.
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit SAP, Salesforce und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Flexibilität: Reisebereitschaft für gelegentliche Außentermine.
Weiterbildung: Wir bieten dir regelmäßige individuelle Weiterbildungs- und Schulungsangebote.
Work-Life-Balance: Moderne Arbeitsbedingungen, die dir helfen, Familie und Beruf zu vereinbaren.
Betriebliche Altersvorsorge und mehr: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg.
Jobvorteile: Nutze diverse Mitarbeiterangebote wie das Jobfahrrad oder Corporate Benefits
Bereit, mit deinem Organisationstalent unseren Servicebereich zu stärken?