Beschäftigung als Hilfskraft in einem Verkaufsbetrieb
Verantwortung und Aufgaben
Als Hilfskraft in unserem Unternehmen erwarten dich vielfältige Aufgaben, die sich nach Tageszeit, Wochentag und Saison ändern. Hier kommt deine Flexibilität zum Tragen:
1. Auskunft für Kunden
Du bist verantwortlich dafür, dass du Auskunft gibst, wenn ein Kunde Fragen zu bestimmten Produkten hat. Du unterstützt mit einer fachkundigen Kurzberatung und hilfst dabei, den Kunden zufriedenzustellen.
2. Warenverräumung und Geschäftsanlagenpflege
Du sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche und folgst unseren Richtlinien, die du bereits kennengelernt hast. Du unterstützt bei der Warenverräumung und stellst sicher, dass alles in Ordnung ist.
3. Kassiertätigkeiten und Kundenbetreuung
Bei Bedarf übernimmst du Kassiertätigkeiten, wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab. Du gibst den Kunden Auskunft und hilfst ihnen bei ihren Anliegen.
4. Nebenarbeiten und Abfertigung
Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie der Transportabfertigung und Warenabwicklung. Du sorgst dafür, dass alle Aufgaben erledigt sind.
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, solltest du Folgendes mitbringen:
* Freude am Umgang mit Kunden
Du musst Freude am Umgang mit Kunden haben und bereit sein, um auf ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Du bist bemüht, jeden Kunden zufriedenzustellen.