**Stelle zur Kassenleitung gesucht**
Die Gemeinde Lindlar strebt eine einheitliche Zahlungsabwicklung an, die sichere Liquiditätskontrolle und geordnete Geschäftsprozesse umfasst. Die Leitung der Zahlungsabwicklung im Fachbereich "Abgaben und Gemeindekasse" ist unbesetzt.
Für diese Stelle suchen wir einen/zur:
* Erfahrenden Fachmann/Frau mit mindestens Eingruppierung in EG 9a
* Ausgebildeten Dipl.-Verwaltungswirt/-in oder Bachelor of Laws (LL.B.) Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
* Zugänglichen Person mit erfolgreicher abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in (Verwaltungslehrgang II)
Unser Team bietet
* attraktive flexible Arbeitszeitmodelle
* vielfältige Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
* kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wir begrüßen Bewerbungen von Frauen ausdrücklich und werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigen. Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Qualifikation besonders berücksichtigt.
Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie das Einverständnis zur Bearbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.