Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in bei HADI übernehmen Sie vielseitige Aufgaben, vor allem in folgenden Bereichen:EinkaufEinholen von Angeboten und Preisvergleichen bei LieferantenNachverfolgung von Bestellungen, Kontrolle von LieferterminenRechnungsprüfung, Klärung von Differenzen oder ReklamationenPflege von Lieferantenstammdaten und KonditionenVerkaufBearbeitung von Kundenanfragen und AngebotenErstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und AusgangsrechnungenKommunikation mit Kunden bzgl. Lieferzeiten, VersandbedingungenUnterstützung bei der Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten im WarenwirtschaftssystemLagerunterstützungKoordination zwischen Lager und VersandUnterstützung bei Wareneingang und Warenausgang (z. B. Mengenprüfung, Einlagerung)Mitwirkung bei der Bestandspflege und InventurenSicherstellen einer sauberen und organisierten LagerlogistikIhr ProfilDamit Sie in dieser Position erfolgreich sind, bringen Sie idealerweise folgendes mit:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Groß‑ und Außenhandel o. Ä.)Erste Berufserfahrung im Einkauf und/oder Verkauf, idealerweise auch LagerkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Warenwirtschafts‑ oder ERP‑Systemen von Vorteil (SAGE)Organisationstalent, Sorgfalt und ZuverlässigkeitGute Kommunikationsfähigkeit und TeamorientierungEigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft, auch einmal "anzupacken" im Lagerbereich sollte vorhanden seinWir bietenEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem etablierten Gartenbaugroßhandels‑UnternehmenEin kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenLeistungsgerechte VergütungEntwicklungsmöglichkeiten und Einarbeitung in alle AufgabenbereicheArbeitszeit / EinsatzortEinsatzort: 21436 Marschacht (Zentrale)Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. WocheBeginn: Zum nächstmöglichen ZeitpunktArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: ab 3.000,00€ pro MonatLeistungen:Kostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzArbeitsort: Vor Ort