Für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen im IT-Wesen, suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (m/w/d) 1st/2nd in Vollzeit. Starten Sie durch und kommen Sie nach Berlin!
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Kollegiale und moderne Arbeitsumgebung
Große Eigenverantwortlichkeit und viel Gestaltungsspielraum
Attraktive Gehaltskonditionen und Aktienoptionen
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Support von Kundenprojekten, inkl. Installation, Konfiguration und Endstörung von IT-Technik
Ticketbearbeitung vor Ort und Remote
Unterstützung des Unternehmens bei täglichen IT-Aufgaben und Troubleshooting
Erstellen von Berichten, Dokumentationen und Analysen
Fachliche Anforderungen
Sie bringen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in der Kunden- und Projektbetreuung mit
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
Sie sind motiviert, zuverlässig, eigenständig und verfügen über einen Führerschein (Klasse B)
Sie sind bereit, Bereitschaftsdienste zu übernehmen
Konnten wir Sie überzeugen?
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.