Wenn du begeistert bist, neue Herausforderungen anzunehmen und Teil eines dynamischen Teams zu werden, dann suchen wir nach dir!
Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten zum Erfolg
Als Werkstudent in unserem Kundenbetreuungsteam wirst du eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung unterschiedlicher Support-Anfragen spielen. Dazu gehören die Anlage von Verträgen und Daten unserer Kund:innen sowie die Durchführung von Recherchen via Google und spezieller Software zur Leadqualifizierung in unserem CRM-System.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Anlage von Verträgen und Daten unserer Kund:innen
* Leadqualifizierung in unserem CRM-System durch Recherche via Google und spezieller Software
* Administrative Pflege der Kund:innenaccounts
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Hochschulausbildung oder laufende Einschreibung an einer Hochschule oder Universität
* Schnelle Auffassungsgabe und hoher Serviceorientierungsgrad
* Affinität zu Microsoft 365 und schnellere Einarbeitung in unsere Software
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* 30 Tage Urlaub auf 12 Monate gesehen
* Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office
* Flexible Arbeitszeiten
Weitere Informationen
* CORPORATE-Benefits-Portal für Einkaufszwecke
* Teilnahme an Teamevents und -feiern
* Bewegung und Wellness mit Wellhub
Wir bieten Ihnen ein modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und einer Dusche sowie aktuelle Hardware und moderne Software (z.B. Salesforce, Asana, Jira usw.)
Natürlich gratis Wasser, Kaffee, Obst, Nudeln, Pesto sowie standortabhängige Angebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!