Service Level Manager (m/w/d)
WIR SIND
Dusuchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
BEREICH
Managed Workplace
STANDORT
Weida
ZEITPUNKT
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
KÜRZEL
4237
VERTRAGSART
Unbefristet
Jetzt bewerben
Diese Herausforderungen warten auf dich:
1. Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kund:innen und Service- bzw. Product Ownern (SPO)
2. Engagement in der Transition (Leistungseinführung) des Kundenservices
3. Klärung von Anforderungen der Kund:innen
4. Überwachung und Steuerung der Servicequalität und der vereinbarten Leistungsinhalte
5. Kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicequalität und -Prozessen
6. Identifikation von Informationsdefiziten bzw. Lücken in der Leistungserbringung
7. Kommunikation und Beziehungspflege mit Kund:innen
8. Zusammenarbeit mit dem Account Management
Das bringst du mit:
9. Fundierte Berufspraxis im IT-Servicemanagement sowie im Umgang mit Kund:innen und internen Partner:innen
10. Kenntnisse in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement
11. Klare Service-, Kunden- sowie Produktorientierung
12. Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick kombiniert mit Umsetzungsstärke
13. Hohe Lösungsorientierung sowie Fähigkeit zur Gestaltung und Interpretation von Kennzahlen
Das bringen wir mit:
14. 30 Tage Urlaub
15. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
16. Hansefit Firmenfitness
17. Weiterbildungsangebote
18. Moderne Arbeitsplatzausstattung
19. JobBike & weitere Benefitprogramme
20. kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem