Jobbeschreibung
Flexibel, spannend, wichtig für die Zukunft - starten Sie jetzt Ihren Nebenjob bei uns! Wir führen ab Juli 2025 Fahrgastbefragungen in den Bussen in Regensburg durch. Sie wollen uns unterstützen und nachhaltig das Verkehrswesen mitbestimmen? Steigen Sie jetzt.
Werden Sie Fahrgastbefrager:in!
Möchten Sie Teil eines Projekts werden, das den öffentlichen Nahverkehr verbessert? Suchen Sie einen Job, der sich problemlos in Ihren Alltag integrieren lässt? Dann werden Sie Fahrgastbefrager:in bei uns!
Das erwartet Sie:
Sie sind in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und befragen Fahrgäste während der Fahrt zu Reiseweg und Fahrschein.
Die Daten erfassen und übertragen Sie bequem mit einem von uns bereitgestellten Smartphone. Anforderungen
* Das bringen Sie mit:
Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Freundlichkeit und ein selbstbewusstes Auftreten zeichnen Sie aus.
Flexibilität und Zuverlässigkeit .
Bereitschaft, Ihre Arbeitszeiten an die Fahrzeiten des ÖPNV anzupassen.
Ein eigener Pkw ist von Vorteil, falls Sie nach Regensburg pendeln müssen, aber keine zwingende Voraussetzung.
Das bieten Wir Dir
Das bieten wir:
Schnelle und unkomplizierte Einstellung.
16 € Stundenlohn.
Anteilig bezahlte Anfahrtszeiten und bezahlte Pausen zwischen den Fahrten während des Dienstes.
Individuelle Gestaltung der Arbeitszeiten im Rahmen des Fahrplans.
Einstieg ohne Vorkenntnisse : wir bereiten Sie optimal vor! Kontakt
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder direkt unter
oder
Ihr Ansprechpartner für diesen Job:
Miriam Bücken | PTV Transport Consult GmbH | Telefon: 0721 - 9651 5050 |