Sicherstellen Sie die effektive Bewirtschaftung von technischen Immobilien und unterstützen Sie uns bei der Gewährleistung des optimalen Zustands unserer Gebäude.
Jobbeschreibung
Wir suchen einen/eine (Junior) Technical Property Manager, der/sie sich auf die Sicherstellung, Koordination und Überwachung der technischen Immobilienbewirtschaftung spezialisiert hat. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Property Manager übernimmt der/die Aushängende(r) die Koordination und Kontrolle externer Dienstleistungsunternehmen.
* Gemeinsam mit dem kaufmännischen Property Manager übernimmst Du die Koordination und Kontrolle externer Dienstleistungsunternehmen
* Zu Deiner Rolle gehört das Managen von Kosten, Qualitäten, Budgets und Zeitplänen sowie die Erstellung von technischen Objektberichten
* Darüber hinaus gehört die technische Einschätzung, Empfehlung, Vergabe und Koordination von Reparaturmaßnahmen in Deine Verantwortung
* Projektkoordination - Ausarbeitung und Umsetzung von Capex- und ESG-Maßnahmen, sowie kleinere Mieterausbauten sollten Dir Freude bereiten
* Selbstverständlich nimmst Du unsere Objekte regelmäßig in Augenschein
Unser idealer Kandidat ist jemand mit abgeschlossenen Studium im technischen Bereich oder einer einschlägigen Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement.
Anforderungen und Voraussetzungen
* Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine einschlägige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Fundierte Kenntnisse der Vorschriften und Regeln im Zusammenhang mit dem technischen Betrieb von Gewerbeimmobilien sind für Dich selbstverständlich
* Du hast Freude am Handling von unseren externen Dienstleistern
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gerne projektorientiert, zeichnet Dich aus
* Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrscht Du spielend
* Du bist Teamplayer durch und durch und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
* Du arbeitest Hands-On und übernimmst gerne Verantwortung
* Du hast (erste) Erfahrungen mit YARDI Voyager 7S und sprichst Englisch auf min. einem soliden B2-Niveau
Vorteile
1. Einen zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungsspielraum bei einem nachhaltig aufgestellten Asset- und Investmentmanager
2. Ein individuelles Einarbeitungskonzept für den optimalen Start und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible und familiengerechte Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit/mobiles Arbeiten)
4. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein stets offener Austausch auf Augenhöhe mit Duz-Kultur
5. Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld (Wir sind ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel)
6. Attraktive Benefit-Angebote: Wir sponsern Deine Mitgliedschaft bei EGYM WELLPASS, bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Deutschlandticket, 30 Tage Urlaub, JobRad und vieles mehr
7. Gemeinsame Firmen- und Sportevents oder einfach nur ein spontanes After-Work-Get-Together
8. Digitales Arbeiten und eine hochwertige Ausstattung in einem modernen Büro in zentraler Lage in Frankfurt mit guten ÖPNV-Verbindungen
9. Deine Chance, nicht nur interdisziplinär, sondern auch international in Deinem Fachgebiet zu arbeiten und zu wachsen
10. Fachspezifische Englischkurse um Deine Kommunikation auf das nächsten Level zu bringen sowie zielgerichtete Weiterbildungsangebote.