Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir suchen einen Mitarbeiter im technischen Helpdesk (m/w/d) für eines unserer Kundenunternehmen im Raum Pforzheim. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
4. 30 Tage Jahresurlaub
5. Vermögenswirksame Leistungen
6. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
8. Erstellung und Bearbeitung von Incidents
9. Analyse und Behebung von Störungen
10. Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
11. Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank
Ihr Profil
12. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
13. Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
14. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
16. Begeisterung für IT und neue Technologien