Ihre Aufgaben
* Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe
* Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements
* Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen
* Bewerberauswahl vom Screening eingehender Bewerbungen bis hin zur Durchführung von Vorstellungsgesprächen (telefonisch, virtuell, persönlich)
* Verantwortlich für das Onboarding neuer Mitarbeiter, d.h. Erstellung von Einarbeitungsplänen, etc.
* Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten via Social Media Plattformen
* Teilnahme an Karrieremessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, Schwerpunkt Recruiting von Vorteil
* Erfahrungen mit modernen Recruiting-Methoden wie Active Sourcing und Social Media wünschenswert
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten
* Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen