Jobbeschreibung
Beschreiben Sie Ihre Rolle als Assistenz bei der Amtsleitung, bei der Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben wahrnehmen, schriftliche Korrespondenzen führen und Termine verwalten. Im Laufe Ihres Tages werde ich mich um Dokumentenmanagement kümmern, Gremienberatungen vorbereiten, Besprechungen vor- und nachbereiten und Rechnungen bearbeiten.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung
* Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
* Vielseitige Fachkenntnisse im EDV-Bereich
Vorteile
* Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung in 50% Teilzeit
* Attraktive Vergütung in der Entgeltgruppe 7 TVöD
* Verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen, kommunalen Umfeld
* Aktives Fortbildungsprogramm und Betriebliches Gesundheitsmanagement
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitgeberleistungen an, wie z.B. eine ergänzende Altersvorsorge-Maßnahme durch die Zusatzversorgungs-Kasse, einen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket oder Förderung der regelmäßigen Anfahrt mit dem Fahrrad.