Eine gute Idee ist der erste Schritt zu einem erfolgreichen Konzept. Qualität und Preis sind zwei entscheidende Faktoren, die uns antreiben, unseren Service möglichst vielen Menschen anbieten zu können.Deine AufgabenDu unterstützt bei der Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Onlineservices in über 30 Ländern für einen Zeitraum von bis zu sechs Monaten.Unterstützung bei der Definition des Projektumfangs, der Ziele und der ErgebnisseMitarbeit bei der Förderung von Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Projektbeteiligten einschließlich Content-Teams und MarketingRegelmäßige Berichterstattung über den ProjektfortschrittZusammenarbeit mit interdisziplinären TeamsDein ProfilEin Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Mediendesign oder Kommunikationswissenschaften ist erforderlichErste Erfahrungen mit E-Commerce-Infrastrukturen und dem Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unbedingt notwendigUnser AngebotBei uns hast du die Chance, wertvolle Praxiseinbkeiten in deinem Fachbereich zu sammeln und die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennenzulernen. Du kannst dich auf die Unterstützung eines feste Ansprechpartners freuen und Zugriff auf das Expertenwissen und Know-how deiner Kolleginnen und Kollegen haben.