Aufgaben im Bereich GrunderwerbWir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/dem es gelingt, Aufgaben im Bereich des Grunderwerbs erfolgreich zu bearbeiten.Der Arbeitnehmer wird mit folgenden Tätigkeiten betraut:Grunderwerb durch Durchführung von Verhandlungen und Abschlüssen von KaufverträgenLiegenschaftsverwaltung für den Bund und das LandBeantragung von Sachverständigengutachten zur WertermittlungAbwicklung von FlurbereinigungsverfahrenIhre AnforderungenEinsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFähigkeit, sowohl selbstständig als auch teamorientiert zu arbeitenSoziale und persönliche Kompetenz sowie sicherer und überzeugender AuftrittGutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenKenntnisse im MS-Office und Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in EDV-FachanwendungenWas wir bietenEinen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten AufgabenFlexibilität bei der ArbeitszeitgestaltungAttraktive Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und ZusatzversorgungVereinbarkeit von Beruf und FamilieFlexible ArbeitszeitenUmfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten